Meldung lesen

Schulfest der Staatlichen Regelschule „Conrad Ekhof“

Am 13.07.2022 fand das Schulfest der Staatlichen Regelschule „Conrad Ekhof“ in Gotha statt.

Eröffnung des Schulfestes durch die Schulleitung an der Ekhof-Schule (© KAUSA-Landesstelle Thüringen)

Eröffnung des Schulfestes durch die Schulleitung an der Ekhof-Schule (© KAUSA-Landesstelle Thüringen)

Die KAUSA-Landesstelle Thüringen ist bereits seit vielen Jahren Partner an der Schule und hat zahlreiche Vermittlungen in Kooperation mit der Schule durchführen können. Nach mehrjährigem Umbau konnte die Regelschule nun wieder an ihren ursprünglichen Standort in die Eschleber Straße ziehen.

Zusammen mit den Schülern wurden allen Gästen sowohl aus Politik und Stadtverwaltung, aber auch den Eltern das neue Schulgebäude vorgestellt.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine Zusammenarbeit.

Die Förderer der KAUSA-Landesstelle Thüringengefördert vom Bundesministerium für Bildung und ForschungBildungskettenBundesinstitut für Berufsbildungkofinanziert durch das Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz